Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


die schreiben hier ja einen stuss rein...

dein bruder

bruder ( -/- ) 5.3.07 14:08

Hey Viki, what's up?

Franzi VBT (Email / Website ) 27.10.06 17:58

kannst du auch fotos hochladen???
waer echt mal toll..

( -/- ) 16.9.06 05:03

hi vikischatzi find ich voll schade das du dich gar nich mehr gemeldet hast ver,isse dich schon aber ich komme in physik sogar ohne dich klar... fehlst aber schon meld dich bidde mal hab dich ganz doll lieb

svenjaaaa (Email ) 10.9.06 15:32

Hi, sry, ichhab dummerweise statt ins gästebuch einen kommentar gemacht. also nochmal: ich hab ne neue HP- Adresse: http://www.franzigoesamiland.de.vu/

Franzi ( -/- ) 5.8.06 23:20

Hallöchen meine Viki-Maus!
Dann bin ich wohl die erste in deinem GB.
Und jetzt geht auf einmal alles so schnell: Deine Koffer sind nun gepackt und nur noch ein paar Stunden und du fliegst in die USA. Ein Jahr lang eine andere Sprache, neue Freunde, neue Umgebung.. Einfach alles neu. Ein großer Schritt und wahrscheinlich das spannenste Jahr überhaupt. Ich wünsch dir soooo viel Spaß und vor allem auch eine kleine Portion Glück. Wir werden uns bestimmt nach unserem ATJ bei der NBT wiedersehen oder beim zurück-zu Hause- Zelten.. Und vielleicht schreiben wir auch die eine oder andere Mail.
Für morgen wünsche ich dir auf jeden Fall einen guten Flug und nicht all zu viele Tränen beim Abschied von deiner Familie und vielleicht noch anderen Freunden. Du weißt ich bin nicht gut im nicht weinen, aber ein paar Tränen müssen halt manchmal einfach sein. Eine Freundin hat mir neulich bei unserem Abschied ein tolles Zitat gesagt:
"Ich will nicht sagen: "Weinet nicht", denn nicht alle Tränen sind schlechte Tränen und ohne Abschied gibt es auch kein Wiedersehen."
In diesem Sinne. Noch einmal ein tolles Austauschjahr.
Ich hab dich soooo lieb
Fühl dich gedrückt und geknuddelt.
Deine Anne

Anne ( -/- ) 2.8.06 22:53